Gebr. Heinemann

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen jeden Tag überall auf der Welt erstklassige Leistungen. Wir wissen, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist und dass Menschen nur dann gut arbeiten, wenn sie gerne arbeiten. Deshalb bieten wir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz und ein zuverlässiges Einkommen – uns geht es vor allem auch um die langfristige Zufriedenheit aller Mitarbeiter.

Mehr als „nur“ ein Arbeitsplatz
Wir sorgen dafür, dass Du bei uns Deine Individualität und Lebenserfahrung in die tägliche Arbeit einfließen lassen kannst und damit Du ernstgenommen fühlst. Denn nur dann wirst Du Dich leidenschaftlich engagieren und Entscheidungen treffen, die Dich selbst und unser Unternehmen weiterbringen.

Werte, die uns den Weg zeigen
Wir haben uns Gedanken darüber gemacht, wofür das Unternehmen Gebr. Heinemann seit seiner Gründung steht. Unsere Kultur und Identität haben wir in unseren Unternehmenswerten auf den Punkt gebracht. Sie beschreiben nicht nur unsere DNS, sondern bieten Orientierung. Unsere Mitarbeiter wissen, was wir von ihnen erwarten, im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Und Du kannst sich sicher sein, dass auch Dir so begegnet wird.

Aus Tradition modern
Über 130 Jahre alt zu sein bedeutet noch lange nicht, unmodern zu sein. Im Gegenteil. Seit 1879 arbeiten wir daran, unserer Zeit voraus zu sein. Unsere langjährigen Erfahrungen haben uns dabei immer wieder geholfen, den richtigen Zeitpunkt für Veränderungen zu erkennen und uns nicht auf unseren Erfolgen auszuruhen. Vielleicht hat uns das den Ruf beschert, eines der innovativsten Unternehmen im weltweiten Travel Retail Markt zu sein.

Wir arbeiten nicht mit Zahlen, sondern mit Menschen
Für uns als Familienunternehmen zählt der familiäre Umgang. Neue Kollegen werden deshalb schnell ins Unternehmen integriert. Wir sind offen und ehrlich miteinander, halten zueinander und nehmen uns Zeit füreinander. Die langen Betriebszugehörigkeiten unserer Mitarbeiter sind für uns Beleg dafür, dass sie sich bei Gebr. Heinemann willkommen und ernstgenommen fühlen.

Respekt gegenüber allen Kollegen
Zeitarbeitern sind wir dankbar für ihre flexible Unterstützung. Wir sehen es als selbstverständlich an, ihnen den gleichen Respekt entgegenzubringen wie unseren Festangestellten. Natürlich behandeln wir auch unsere Praktikanten immer fair – als Mitglied der Fair Company Initiative haben wir uns dazu verpflichtet, bestimmte Regeln einzuhalten, die für faire Arbeitsbedingungen sorgen.

Wir freuen uns auf Dich!

Du willst in unserem inhabergeführten Familienunternehmen die Zukunft im Travel Retail Markt mitgestalten? Wir suchen motivierte Persönlichkeiten, die beruflich und persönlich mit uns wachsen wollen. Wir bieten eine Vielzahl spannender Karrierechancen in einem internationalen Umfeld.

Wenn sich das nach Dir anhört, dann wartet eine Karriere an Bord auf Dich – bewirb´ Dich jetzt über unseren Partner Connect, und nimm´ an unserem nächsten Recruiting Event teil – kostenlose Anmeldung und Teilnahme auf dieser Homepage, nähere Infos auf der Startseite und/oder als Direktbewerbung bei: www.connectjobs.de

 

Source (partial or complete) http://www.gebr-heinemann.de – all rights reserved to the company!
Additional Information from Connect included – all rights reserved to Connect. Errors and omissions excepted!