Hapag Lloyd Cruises

Arbeiten für und mit Hapag-Lloyd Cruises:

Ein toller Arbeitgeber erwartet Dich – JETZT VORSTELLEN!

Hapag-Lloyd Cruises legt Dir nicht nur als Gast, sondern auch als Crew Mitglied die Welt zu Füßen. Unsere vier komfortabel ausgestatteten Kreuzfahrtschiffe machen den Gästen die Reise zu den schönsten und entlegensten Orten der Welt besonders angenehm, versorgen sie mit erstklassigem Service und kulinarischen Gaumenfreuden. So müssen die Gäste auf Ihrer Kreuzfahrt auf nichts verzichten und haben dabei für ihre Schiffreise die Wahl: Reisen sie mit uns in den Orient und lassen sie sich von Erlebnissen wie aus 1.001 Nacht verzaubern. Oder unternehmen sie mit uns eine Schnupperkreuzfahrt zu nahen Zielen wie Kiel, Nizza oder Travemünde. Wohin die Kreuzfahrt auf unserem Schiff Sie bringt, entscheidet der Gast und ist dabei immer sehr erfreut über eine engagierte & motivierte Crew…vielleicht ja auch bald auch bald über Dich?!?

Einzigartige Kreuzfahrten – einmal um die Welt.

Hat Dich das Fernweh gepackt, und Du träumst schon lange von einer Karibik Kreuzfahrt? Dann komm´ zu uns an Bord und unterstütze uns dabei, diese Fahrt für unsere Gäste zu weißen Stränden und türkisblauem Wasser zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Ein Höhepunkt in unserem Programm ist die Weltreise. Entdecke fremde Länder, alte und neue Kulturen und lassen Dich von faszinierend schönen Naturerlebnissen begeistern. Ganz gleich, ob Du mit uns als Crew Mitglied einmal um die Welt reist oder auch die Möglichkeit zu einem möglichen Kurzeinsatz nutzen möchtest – unsere Reisen erweitern auf jeden Fall Deinen Reise-Horizont.

Hapag-Lloyd Cruises: ein Blick hinter die Kulissen.

Wie sind Deine Karriere Aussichten? Was sind Deine Aufstiegschancen? Was wir Dir an Weiterbildung geboten? Welche Köpfe stecken hinter Hapag-Lloyd Cruises? Wie sieht unser soziales Engagement aus? Und wie unser Umweltmanagement? Fragen über Fragen…gerne geben wir Dir darauf bei einem der nächsten Recruiting Events eine Antwort – lerne uns auf diese Weise ein bisschen näher kennen…

Du planst eine tolle, neue Karriere und willst Sie planen, beruflich bei uns durchzustarten? Dein Vertragspartner für Jobs an Bord der Hapag Lloyd Flotte in den klassischen Hotellerie und Gastronomie Bereichen ist sea chefs, die von uns mit der Suche nach neuen Crew Mitgliedern beauftragt ist – weitere Infos zu sea chefs findest Du auf der Startseite.

Viel Erfolg für Deine Bewerbung. Wer weiß, vielleicht heißt es ja schon bald „Willkommen an Bord!“

Also nutze die nächste, große Möglichkeit und sprich´ direkt und persönlich mit den Personalverantwortlichen  bei der
11. Cruise Job & Hotel Career Lounge in Hannover, Deutschland am 08. Februar 2017 – jetzt anmelden und kostenlose Eintrittskarte sichern!

Wenn sich das nach Dir anhört, dann wartet eine Karriere an Bord auf Dich – bewirb´ Dich jetzt über unseren Partner Connect, und nimm´ an unserem nächsten Recruiting Event teil – kostenlose Anmeldung und Teilnahme auf dieser Homepage, nähere Infos auf der Startseite und/oder als Direktbewerbung bei: www.connectjobs.de

 

Source (partial or complete) https://hl-cruises.de – all rights reserved to the company!
Additional Information from Connect included – all rights reserved to Connect. Errors and omissions excepted!