Für Aussteller

Warum veranstalten wir die Cruise Jobs & Hotel Career Lounge?
Warum kommen so viele Bewerber um sich persönlich vorzustellen?
Was kann man von solch einem Tag erwarten?

Die Antwort ist einfach:

  • seit über 17 Jahren bringen wir erfolgreich Top-Arbeitgeber mit Top-Arbeitsuchenden zusammen
  • ein persönliches Gespräch, ein längerer erster Eindruck machen oft den Unterschied
  • viele gute und interessante Arbeitgeber ziehen gute und interessierte Arbeitnehmer an, und das alles trifft sich an einem Tag, auf einem Event, von uns organsiert
  • eine super Plattform für Eure Firmenpräsentation und für umfangreiches Networking
  • ein toller Ideen- und Erfahrungs-Austausch mit anderen Vertretern der Branche

Welche Bewerber und Interessenten werden vor Ort sein?

Bewerber für alle Positionen in der klassischen Hotellerie & Gastronomie

Bewerber aus folgenden Bereichen: Gästebetreuung & Hostess, Ausflugsabteilung, Spa-Bereich mit Wellness & Sport, Kosmetik-Bereich mit Friseur & Masseur, IT Spezialisten, Nautisches- und Technisches Personal, Entertainment & Cruise Staff, Animation & Kindergärtner/Erzieher, Training & Development, Human Resources Mitarbeiter, Sprachlehrer, Fotografen, Pianisten und Sänger, sowie Schneider, Floristen und Dekorateure, Handwerker und viele mehr…

Der „typischen“ Hotellerie- und Gastronomie-Mitarbeiter – vom Berufsänfänger bis zum Top-Manager –

Der Ausbildungs- und/oder Praktikasuchenden

Der Student – auf der Suche nach einem Auslandssemester oder einem Platz für ein duales Studium

Der motivierte Quereinsteiger oder auch Branchenfremde – auf der Suche nach einer Herausforderung, mit hohem Einsatzwillen und toller Persönlichkeit!

Warum eine Teilnahme an der Cruise Jobs & Hotel Career Lounge powered by Connect?

  • Wir sind spezialisiert auf die Kreuzfahrt-Industrie und vermitteln qualifiziertes Fach- und Führungspersonal in internationale First Class- und speziell Familien-Hotels
  • Wir blicken auf über 17 Jahre erfolgreiche Vermittlungstätigkeit zurück und haben hervorragende internationale Verbindungen
  • Wir sind in Fachkreisen und bei Bewerbern etabliert – zahlreiche renommierte Reedereien und Hotels weltweit vertrauen bereits seit 17 Jahren unserem Service
  • Unser Team besteht aus kompetentem Fachpersonal mit langjähriger Schiffs-, Auslands- und/oder Touristikerfahrung
  • Wir verfügen über eine Datenbank mit derzeit über 55.000 Bewerbern und können selbst bei kurzfristigen Anfragen, außerhalb unserer Recruiting Events, schnell reagieren
  • Wir haben ein sehr grosses Netzwerk aufgebaut, mit Partner in der Schifffahrt, Hotellerie, Gastronomie, Aus- und Weiterbildungscentern und das weltweit

Bei unseren Jobbörsen haben wir pro Event immer mehrere hundert Bewerber aller Bereiche, die diesen Tag für eine persönliche Vorstellung und ein direktes Gespräch nutzen.

Viele Verträge werden schon vor Ort oder kurz danach abgeschlossen – sei auch Du als Aussteller dabei und finde Deine Traum-Mitarbeiter!

Schnell, direkt und mit Connect, als professionellem Partner vor Ort!