Steigenberger Hotels AG – Hotel Treudelberg, Hamburg

Steigenberger Hotels AG

Im Jahr 1930 erwarb Albert Steigenberger sein erstes Hotel in Baden Baden und zehn Jahre später sein Zweites.
Von 1949-1958 kamen sechs weitere Hotels hinzu, die stets an den wichtigsten Wirtschaftsstandorten der jungen Bundesrepublik sich befanden.
1958 starb der Firmengründer und die Firmenleitung wurde an die nächste Generation übergeben. Expansionskurs wurde weiter gehalten und es kamen Tochtergesellschaften hinzu, z. Bsp. Steigenberger Consulting, *H*E*A*D Hotel Equipment and Design GmbH.
In den 70er Jahren wurde ein neuartiges Hotelkonzept von Egon Steigenberger entwickelt, wie Animation-, Sport-, Kultur- und Gesundheitsprogramme, der 1985 starb.
Das Unternehmen wurde in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und die Familie Steigenberger besaß 99,6 % der Anteile.
2016 nannte sich Steigenberger Hotel Group um, in die Dachmarke “Deutsche Hospitality”. Jedoch werden die Namen Steigenberger Hotels and Resorts und Steigenberger Hotels AG bleiben und behalten sowohl auch Ihre juristische Position.

Steigenberger Hotel Treudelberg, Hamburg

Mitten im idylischen alstertaler Naturschutzgebiet, im norden von Hamburg befindet sich das Steigenberger Hotel Treudelberg.
20km entfernt, liegt die schöne Elbmetropole mit Ihren vielfältigen Attraktionen.

Ist Dein Interesse geweckt und kannst Du Dir vorstellen ein Teil von der Steigenberger Gruppe zu sein, dann zögere nicht lange und sende Deine Bewerbung an career@connectjobs.de. Weitere Information erhältst du außerdem auf www.connectjobs.de

Source (partial or complete) http://www.steigenberger.com – all rights reserved to the company!
Additional Information from Connect included – all rights reserved to Connect. Errors and comissions excepted!