Brune & Company

Brune & Company

Im herkömmlichen Sinne sind wir wohl Hoteliers und Gastronomen. Wir sind aber auch Architekten, Projektentwickler und Interior-Designer. Wir denken alte Dinge gerne neu und neue Dinge anders. Wir machen eine alte Strandkorb-Lagerhalle zum Hotel mit Rooftop-Pool und Sterne-Restaurant. Für unsere Strandbar rühren wir im Jahr 20 Tonnen Milchreis an – mit der Hand. Unser Bäcker backt neben Brot aus Urkorn auch Hunde-Kekse. In unseren Inselhotels findet man keine Muscheldeko und im Landgasthaus keinen Schwarzwaldkitsch. Wir suchen uns nur Projekte, die wir von Anfang an richtig und ganz machen wollen. Leidenschaft statt Langeweile. Träume verwirklichen statt sich im Alltag verbiegen. Wenn das eine Projekt von uns nicht zu Dir passt – ein anderes tut es bestimmt.

Wir bilden in all unseren Betrieben aus:

Relais & Chateaux Hotel Seesteg // Milchbar Norderney // Inselloft Norderney // Marienhöhe Norderney // Hotel Haus am Meer // Landgasthaus zur Linde im Schwarzwald

– auch im Verbund, d.h. du kannst gleichzeitig auch mehrere verschiedene Hotelbetriebe kennenlernen. Wir bieten neben den gastronomischen Ausbildungen auch die kaufmännische Ausbildung an.

Source: Brune & Company – All rights reserved to the company!


Wir haben Deinen Traumjob!

Ist dein Interesse geweckt und Du möchtest gerne mit Brune & Company arbeiten, aber hast keine Zeit für die Messe? Dann zögere nicht lange und sende deine Bewerbung direkt an career@connectjobs.de. Weitere Informationen erhältst Du außerdem auf www.connectjobs.de.