Harding Retail

Harding Retail

Die Ursprünge des Unternehmens Harding Retail Bros. Ltd. liegen fast 200 Jahre zurück und begannen im Vereinigten Königreich, in der Hafenstadt Bristol, wo sich auch heute noch der Hauptsitz befindet.
Das damalige kleine Metzgergeschäft belieferte die täglich ankommenden Schiffe und baute bereits in dieser Zeit immer mehr sein Sortiment aus.

Erst im Jahr 1930 wurde die Harding Bros. Ltd gegründet und ist seit den späten achtziger Jahren ein führendes Unternehmen, das Kreuzfahrtschiffe mit Schmuck, Mode und Kosmetik ausstattet.

Der Wunsch nach Expansion wurde im Jahr 2014 durch eine Fusion mit Flemingo (globaler Duty-Free und Einzelhändler) realisiert.

Leidenschaft ist der Einzelhandel. Fokus liegt auf Innovation.

Ist Dein Interesse geweckt und bist Du bereit, in einer dynamischen und schnelllebigen Umgebung zu arbeiten, dann wartet eine Karriere an Bord auf Dich.
Zögere nicht lange und sende Deine Bewerbung an career@connectjobs.de. Weitere Information erhältst Du außerdem auf www.connectjobs.de

 

Source (partial or complete) http://www.riveradvice.com – all rights reserved to the company! 
Additional Information from Connect included – all rights reserved to Connect. Errors and comissions excepted!