Robinson Club GmbH

Robinson Club GmbH – Zeit für Gefühle

Das Unternehmen wurde im Jahr 1970 durch die TUI und das Touristikunternehmen Steigenberger gegründet und ist heute ein Tochterunternehmen der TUI AG.
Der Hauptsitz befindet sich in Hannover.

Das Robinson Club Konzept entstand unter dem Motto, dass Gäste nicht nur Sonne und Strand möchten, sondern wünschten sich mehr Aktivität im Urlaub. Somit wurde zum Leitfaden des Unternehmens, Sportlichkeit, Unterhaltsamkeit und Geselligkeit im Urlaub, welches mit oder ohne Kindern, allein oder zu zweit umzusetzen ist.

Das bieten wir dir:

* Einen lokalen Arbeitsvertrag mit unserem ROBINSON Club
* Die Sozialversicherung, Krankenversicherung und Steuern werden im jeweiligen Land von uns direkt abgeführt
* Eine Getränkekarte in Höhe von 250 € pro Monat für Getränke außerhalb der Mahlzeiten (positionsabhängig)
* Vollverpflegung
* Freie Unterkunft im Mitarbeiterzimmer
* In Flugdestinationen übernehmen wir die An- und Abreise per Flug

Ist Dein Interesse geweckt und kannst Du Dir vorstellen ein Teil des Robinson Clubs zu sein, dann zögere nicht lange und sende Deine Bewerbung an career@connectjobs.de.
Weitere Information erhältst du außerdem auf www.connectjobs.de

Source (partial or complete) http://www.robinson.com – all rights reserved to the company!
Additional Information from Connect included – all rights reserved to Connect. Errors and comissions excepted!