Seesteg Norderney

Seesteg Norderney

Im Jahr 1893 wurde das ursprüngliche historische Gebäude erbaut und diente als Winterlagerhalle.
Im Dezember 2006 wurde der Seestegschuppen erworben und in einjähriger Bauphase zu einem eleganten Hotel kernsaniert. Dieses Gebäude stand nie unter Denkmalschutz, jedoch wurde es in seiner alten Struktur belassen. Der Seesteg präsentiert sich extravagant und anspruchsvoll, gegen Mittelmaß und Minimalismus.
Rooftop-Pool mit Blick auf die Nordsee. Restaurant mit Anspruch. Naturbezogenes SPA. Ultimativer Luxus im gesamten Hotel.

Ist Dein Interesse geweckt und kannst Du Dir vorstellen ein Teil von uns zu sein, dann zögere nicht lange und sende Deine Bewerbung an career@connectjobs.de. Weitere Information erhältst du außerdem auf www.connectjobs.de

Source (partial or complete) http://www.seesteg-norderney.de – all rights reserved to the company!
Additional Information from Connect included – all rights reserved to Connect. Errors and comissions excepted!