Für Aussteller

Warum veranstalten wir die Cruise Job Lounge?
Warum kommen so viele Bewerber um sich persönlich vorzustellen?
Was kann man von solch einem Tag erwarten?

Die Antwort ist einfach:

  • ein persönliches Gespräch, ein längerer erster Eindruck machen oft den Unterschied
  • viele gute und interessante Arbeitgeber ziehen gute und interessierte Arbeitnehmer an und das alles trifft sich an einem Tag, auf einem Event, von uns organisiert
  • eine super Plattform für Ihre Firmenpräsentation und für umfangreiches Networking
  • ein toller Ideen- und Erfahrungs-Austausch mit anderen Vertretern der Branche

Welche Bewerber und Interessenten werden vor Ort sein?

  • Bewerber für alle Positionen in der klassischen Kreuzfahrt, Hotellerie & Gastronomie – vom Berufsanfänger bis zum Top-Manager.
  • Der motivierte Quereinsteiger oder auch Branchenfremde – auf der Suche nach einer Herausforderung, mit hohem Einsatzwillen und toller Persönlichkeit!

Warum eine Teilnahme an der Cruise Job Lounge?

  • Wir sind spezialisiert auf die Kreuzfahrt-Industrie und vermitteln qualifiziertes Fach- und Führungspersonal in internationale First Class- und Familien-Hotels.
  • Wir sind in Fachkreisen und bei Bewerbern etabliert – zahlreiche renommierte Reedereien und Hotels weltweit vertrauen bereits seit 19 Jahren unserem Service.
  • Unser Team besteht aus kompetentem Fachpersonal mit langjähriger Schiffs-, Auslands- und/oder Touristikerfahrung.
  • Wir verfügen über eine umfangreiche Bewerber-Datenbank und können selbst bei kurzfristigen Anfragen, außerhalb unserer Recruiting Events, schnell reagieren.
  • Wir haben ein sehr großes Netzwerk aufgebaut, mit Partnern in der Schifffahrt, Hotellerie, Gastronomie, Aus- und Weiterbildungszentren und das weltweit.

Bei unseren Jobbörsen haben wir pro Event immer mehrere hundert Bewerber aller Bereiche, die diesen Tag für eine persönliche Vorstellung und ein direktes Gespräch nutzen.