Für Bewerber

Warum veranstalten wir eine Cruise Job Lounge?
Warum kommen so viele Internationale hochkarätige Aussteller um sich Euch zu präsentieren?
Was bringt Euch ein solcher Tag?

Die Antwort ist einfach: der persönliche Kontakt – das persönliche Gespräch – die Fragen und Antworten!
Lasst Euch vor Ort beraten, stellt Eure Fragen und gewinnt einen ersten Eindruck von Eurem potentiellen nächsten Arbeitgeber.
Wählt aus zahlreichen Optionen und Angeboten das Beste für Euch aus!

Welche Aussteller werden vor Ort sein?

Viele internationalen Reedereien, die auf der Suche nach motivierten, engagierten und qualifizierten Mitarbeitern sind – und das international, auf allen 7 Weltmeeren und allen Flüssen! Zusätzlich ausgewählte Hotels aus Deutschland und Europa, die neben den klassischen Hoteljobs, auch Ausbildungsplätze und duale Studiengänge anbieten.

Fragt die Aussteller nach Euren Karriereaussichten, Euren Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, nach den allgemeinen Konditionen und Verdienstmöglichkeiten, nach den aktuellen Fahrtgebieten und Routen.

Was für Stellen werden angeboten?

Viele Stellen und Positionen aus allen Bereichen der Hotellerie und Gastronomie – jeweils von der Einstiegsposition bis hin zur Management Position.

Viele Stellen sind per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen. Wer also unbedingt über Weihnachten aus der Karibik ein Foto in die Heimat schicken will oder lieber aus der coolsten Aprés-Ski-Bar in einem tollen Ski-Resort eine Postkarte schicken möchte – wer etwas tolles, aufregendes in einer großen Stadt oder auch romantischen, gemütlichen Örtchen sucht – oder einfach erst im nächsten Jahr mal etwas komplett Neues machen möchte, der ist bei uns richtig.

Seid vor Ort dabei, überzeugt und informiert Euch, geht mit mehreren Jobangeboten und einem neuen Erfahrungsschatz nach Hause!